Allgemeine Hinweise

Da ich bei meinem literarischen Blog – Apfelblütes Schreibblog – die Kommentarfunktion ausgestellt habe, möchte ich hier an dieser Stelle die Möglichkeit anbieten, zu meinen Büchern und zu dem Tagebuch Kommentare zu schreiben. Auch auf der Verlagsseite gibt es keine direkte Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten. Also soll auch dafür hier an dieser Stelle Platz sein.

Veranlasst wurde ich dazu durch die Bemerkung einer lieben Seele, die meinte, sie hätte ja gerne auch etwas zu meinen Büchern geschrieben, aber sie wisse nicht, wo sie das hinschreiben solle. Nun, dem kann abgeholfen werden. Bitteschön, hier ist jetzt der Platz.

In der nächsten Zeit werde ich auch an diese Stelle immer wieder mal Texte setzen. Und sollte euer Kommentar – oder auch Wunsch – sonst nirgends hinpassen, dann schreibt es hier unter diesen Text.

 

Über Ursula Zauns

Biologin, Heilpraktikerin, Schriftstellerin, Euklamatiker - oder einfach ein Punkt im Universum, ein göttlicher Funke in menschlichem Gewand
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Home, Schreiben und Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar