Veranstaltungen im Juli 2015

Alean-yu Erlebnistag: Ich und …

Wir lassen uns ein auf den Fluss des Lebens und setzen uns in Beziehung mit – was auch immer wir wünschen. Klangspiele, Rasseln oder Klangschale begleiten uns dabei und die Energie von Karten und Edelsteinen unterstützen uns.

Nächster Termin: 19.07.2015, 10:00-18:00
Kosten 120,00 Euro
Für 2-4 Teilnehmer

Anam – Seele und mehr

Schamanische Sichtweise der Seele. In inneren Reisen erkunden wir unsere Seele und betrachten, wie wir mit ihr arbeiten, uns mit ihr verbinden können. Erfahrung in inneren/schamanischen Reisen wird vorausgesetzt.

Termin: 25. und 26.07.2015, 10:00-18:00
Kosten 220,00 Euro
Für 2-6 Teilnehmer

Über Ursula Zauns

Biologin, Heilpraktikerin, Schriftstellerin, Euklamatiker - oder einfach ein Punkt im Universum, ein göttlicher Funke in menschlichem Gewand
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar