NEU Soul Body Fusion®

Ab sofort biete ich zusätzlich zu allen anderen Angeboten auch Soul Body Fusion® an. Es ist eine wundervolle, sehr einfache, sehr sanfte und doch ganz tief wirksame Arbeit. Dabei ist es eigentlich gar keine Arbeit – doch auch keine Methode, es gibt kein wirklich gutes Wort dafür. Letztendlich ist es unsere Einladung (als Absicht, als Entscheidung ausgesprochen) an unsere Seele, immer mehr und immer stärker mit unserem Körper zu verschmelzen.

Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, so geht entweder auf Jonettes Seite – allerdings in englisch:

www.jonettecrowley.com oder auf die deutschsprachige Seite: www.soulbodyfusion.de

Eine Sitzung besteht aus drei Teilen: dem ersten Termin, einem zweiten nach einer Woche und einem dritten drei Wochen nach dem ersten. Alle drei Termine zusammen kosten 150 Euro. Jeder Termin dauert etwa eine halbe bis eine Stunde.

 

Über Ursula Zauns

Biologin, Heilpraktikerin, Schriftstellerin, Euklamatiker - oder einfach ein Punkt im Universum, ein göttlicher Funke in menschlichem Gewand
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar