Vorschau auf den Herbst 2015

Wie jedes Jahr bin ich auch dieses Mal wieder auf der Messe im Bergischen Löwen mit einem Stand vertreten. Die Messe findet am 17. und 18. Oktober 2015 statt. Wenn ihr nähere Informationen zu der Messe wünscht, findet ihr das auf der Seite des Veranstalters Natürlich Leben Köln.

Ich habe auch wieder Vorträge geplant. Zwar weiß ich noch nicht, ob meine Terminwünsche erfüllt werden und in welchem Raum ich bin, doch die Themen stehen schon fest. Hier also unter Vorbehalt einen ersten Hinweis:

Samstag, 12:00 Raum 2
Titel: Ätherleib und Zirbeldrüse – Vermittler zwischen Körper und Seele

Sonntag, 12:00 Raum 3
Titel: Sonnentore – und andere Tore der Kraft

Sonntag, 15:00 Raum 4
Titel: Seele und mehr – gemeinsam sind wir stark

Der Titel des Samstag-Termins ist eine Wiederholung, ich hatte schon im Oktober 2014 im Bergischen Löwen darüber gesprochen und auch schon im Engelshof. Allerdings sind zwei oder mehr Vorträge zum gleichen Thema bei mir nie gleich.

Der erste Termin am Sonntag beschäftigt sich mit den Toren: Sonnentore, Sternentore, Mond- und Erdtore.

Der zweite Termin am Sonntag dreht sich ganz um unsere Seele. Dabei erwähne ich auch Seelenrückholungen – also eine klassische schamanische Arbeit – und gehe näher auf Soul Body Fusion® ein.

Bei allen drei Terminen halte ich nicht nur einen Vortrag, sondern gebe den Teilnehmern auch Gelegenheit, selbst in einer kurzen inneren Reise Erfahrungen mit dem Thema zu machen. Das unterstütze ich sowohl mit ausgewählten Karten von mir als auch mit Trommel, Rassel oder Koshis.

Am Stand befinden sich auch alle meine Karten, wer also daran Interesse hat, kann sie sich gerne anschauen und eventuell eine oder mehre ausgewählte Karten bei mir in Auftrag geben.

Am Stand gibt es zusätzlich besondere Messeangebote. Zum einen biete ich zu einem Messesonderpreis sanfte energetische Arbeit mit Tönen, Klängen, Symbolen und Kristallen an.Was ich verwende entscheide ich intuitiv – oder aber du hast einen speziellen Wunsch. Außerdem kann jeder, der möchte, eine erste Erfahrung mit Soul Body Fusion® machen – auch dies zu einem Messesonderpreis.

Ich freue mich auf euren Besuch – ganz gleich ob im Vortrag oder am Stand.

Über Ursula Zauns

Biologin, Heilpraktikerin, Schriftstellerin, Euklamatiker - oder einfach ein Punkt im Universum, ein göttlicher Funke in menschlichem Gewand
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar